Der Teichservice

Wir schaffen Klarheit

SWR 1 Ferienjobber 2016

Im Sommer 2016 hatten wir SWR 1 mit Petra Klein bei einem unserer Pflegeteiche zu Besuch. Zuvor hatten wir, Dank unserer Kunden und Freunde, die Abstimmung gewonnen um beim Ferienjobber 2016 in SWR 1 mit zu machen.

Bei diesem Format kommt einen Tag lang ein Moderator des Radiosenders vorbei und arbeitet im Betrieb als PraktikantIn mit. In unserem Fall hatten wir das Vergnügen mit der sehr sympathischen Petra Klein zusammen arbeiten zu dürfen.

Es war für uns ein großartiger und ereignisreicher Tag, wie auch die nachfolgenden Bilder und das Video zeigen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei allen bedanken, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben!

 

 

Allen "Teichinsidern" sei gesagt, dass die im Video abgespritzten Japanmatten in diesem Filter in der Grobfilterkammer sitzen (Filteranlage wurde nicht durch uns bestückt!). Sonst ist ein solch intensives reinigen der Japanmatten selbstverständlich nicht zu empfehlen.

 

 

 

 

Kostenloser

Beratungstermin für Neukunden direkt vor Ort!

Sie erreichen uns unter


0761 15 28 72 03


info@der-teichservice.de


oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

 

Weitere Informationen dazu hier.


 

Werden Sie Fan auf Facebook! 

 

Gefällt mir